Kind 3

Zerebralparese + Spastik, Einschränkung des Bewegungsapparat

Kind 3 ist 3 1/2 Jahre alt und wurde durch eine Frühgeburt mit einer Zebralparese + Spastik und der Einschränkung des Bewegungsapparates geboren.

 

Die Krankheitsbilder können nicht nur durch eine Frühgeburt entstehen. Weitere Auslöser der Krankheit können unter anderem:

Sauerstoffmangel, Alkohol-, Drogen- oder Tablettenkonsum während der Schwangerschaft sein.

 

Bei Kind 3 lege ich Wert darauf, den gesamten Bewegungsapparat zu stärken. Den Fokus lege ich hierbei auf Rumpf, Rücken und Hals.

Hier finden Sie uns

ISI-Reiterhof
Lange Str. 98
72275 Alpirsbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7444 9547766+49 7444 9547766

+49 160 938 300 14

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ISI-Reiterhof